Oft  gestellte Fragen und Patientenberichte

Dies sagen Patienten

"Wie es funktioniert, verstehe ich nicht, nur dass es so ist: Akupunktur, Massage, ein paar Übungen, ab und zu Kräuterrezepturen und die Schmerzen meiner Kniearthrose waren 5 Jahre so minimal, dass ich wanderfähig geblieben bin; das Durchschlafen ist wieder möglich und das nächtliche Schwitzen beendet, das Karpaltunnelsyndrom zum Verschwinden gebracht und der vereinbarte Operationstermin abgesagt. Die Liste ist noch länger, sie endet (vorläufig) mit dem Abschied vom Tinnitus-nach 30 Jahren! Warum das so ist, weiss ich immer noch nicht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. Mein Fazit nach 5 Jahren TCM: No risk and no pain but tons of wellbeing." Prof. Dr. C.B. (69 Jahre)

"Meine Arthrose am unteren Sprunggelenk könne nur durch eine Versteifung des Fusses behandelt werden, sagten die Orthopäden. Seit schon beinahe 5 Jahren hält Christina Semenza mit 1 Behandlung alle 2-3 Wochen das Gelenk beweglich, die Schmerzen erträglich, meine Mobilität intakt und verbesserte mein Wohlbefinden stetig. " B.W. (70 Jahre)

"Christina hat mir mit ihrer kompetenten Beratung und Behandlung bei meiner "Frozen Shoulder" sehr geholfen."  Paola Bertolini

"Christina Semenza behandelt meine Kopfschmerzen mit sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Mit gezielter Akupunktur verspannter Muskulatur löst sie meine Schmerzen effektiv und effizient. Auch bei Verdauungsstörungen konnte Sie mir schon nachhaltig helfen." Dr. D.B.; Zürich